Gastro

Kulinarische Schmankerl am Fest….


Wir feiern die Vielfalt des Burgenlands
und glauben an nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte.
Egal ob Fleisch oder Gemüse – wir servieren mit gutem Gewissen nur regionale Erzeugnisse.
Kommt vorbei und entdeckt unsere Burgervielfalt und ganz besonders unsere selbstgemachten Fries aus Bio-Kartoffeln.
Ein Gaumenschmauß der Superlative, dies wurde auch bestätigt durch das Falstaff Magazin mit dem Top 10 Burger aus Österreich. link


Kochen ist meine Leidenschaft und dies schmeckt man! Ich habe daher mein Hobby zum Beruf gemacht.

Schon in den vergangenen Jahren habe ich jede freie Minute genutzt, um meineKenntnisse zu erweitern. Im Winter 2006/2007 konnte ich nach Absolvierung der entsprechenden Ausbildung die Gastronomie-Gewerbeprüfung mit Erfolg ablegen.

Mit „anna kocht“ will ich Ihnen das Leben etwas erleichtern, Ihnen unvergessliche Feierstunden ermöglichen und das mit meiner Kochleidenschaft schmecken lassen!


Als Gastronomie-Quereinsteiger eröffnet Günther Lodjn 2016 sein Restaurant „Burger & Beer“. Im Angebot sind Burger, Wraps und verschiedene Wurstsorten, aber auch vegetarische und vegane Speisen. Falafel und Gemüselaibchen werden selbst hergestellt. Darüber hinaus punktet das Lokal mit über zehn verschiedenen Biersorten.

Auf unserem Kellerfest bekommen wir jedoch seine originalen, frisch über der Holzkohle gegrillten Steckerlfische angeboten!